Donnerstag, 31. Dezember 2009

1. Mystery Röllchen geöffnet....

und genäht.
Nachdem ich das Röllchen seit Weihnachten gestreichelt und angeschaut habe, wurde es heute am letzten Tag des Jahres 2009 geöffnet, liebevoll gebügelt und die Streifen zusammengenäht.
So sieht das ganze nun aus















Sind das nicht wunderschöne Farben und wie die leuchten!
Ich freue mich schon aufs nächste Päckchen, allerdings müssen wir da jetzt noch soooo lange warten.

In der Zwischenzeit werde ich mich an den Quilt machen, den ich meinem Mann zum Geburtstag nähe. Zu seinem letzten im November. :-)

Alles weitere darüber kommt wahrscheinlich dann im Neuen Jahr.

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,
    ich wünsche dir ein gutes, gesundes, kreatives neues Jahr und bin schon gespannt auf deine Projekte.
    Herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Interessant, dass nicht jeder dieselben Stöffchen bekommt, nicht wahr?

    LG Dagmar

    P.S. Übrigens würde ich ja gerne deinen Blog im QF-Blogring freigeben, aber dazu musst du erst noch das Blogringfenster in deinen Blog einbauen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar,
    hab ich grad gemacht :-)

    AntwortenLöschen