Montag, 28. Dezember 2009

Kaffe Fassett Mystery Quilt 2010 von Westminster Fibers & Quiltzauberei.de

So, heute will ich euch mal von meinem neuesten Projekt erzählen.

Ich habe mich gleich sofort, als uns Ina aus der Quiltzauberei erzählte, beim Kaffe Fassett Mystery Quilt 2010 angemeldet.
Schon ewig wollte ich einen Fassett nähen, jetzt habe ich die Gelegenheit dazu und das gleich in großer Runde mit vielen Quiltfriends-Mitgliedern zusammen.
Anfangen sollte er im Januar 2010, aber da wir alle sooooo gespannt waren, wurden die Pakete für den ersten Teil schon früher versandt.
Jetzt haben fast alle ihre Pakete schon vor Heilig Abend erhalten - das war eines der schönsten Weihnachtsgeschenke!

Hier ein Bild vom Inhalt:
















Das Tagebuch war ein Willkommensgeschenk von der Quiltzauberei , hier kommen die Anleitungen fürs Monatsprojekt hinein und eigene Notizen, Erfahrungen usw.

1 Kommentar:

  1. Hui, richtig hübsch dein Blog. Wünsche dir viel Spaß beim bloggen und nähen unseres Mysterys.

    Herzliche Grüße, Evelyne

    AntwortenLöschen