Donnerstag, 31. Dezember 2009



An dieser Stelle möchte ich Euch allen einen wunderschönen Silvesterabend wünschen.


Alles Gute und viel Gesundheit im neuen Jahr!

Und vor allem sehr viel Zeit, um die schönen Ideen, die wir alle haben, umzusetzen.


1. Mystery Röllchen geöffnet....

und genäht.
Nachdem ich das Röllchen seit Weihnachten gestreichelt und angeschaut habe, wurde es heute am letzten Tag des Jahres 2009 geöffnet, liebevoll gebügelt und die Streifen zusammengenäht.
So sieht das ganze nun aus















Sind das nicht wunderschöne Farben und wie die leuchten!
Ich freue mich schon aufs nächste Päckchen, allerdings müssen wir da jetzt noch soooo lange warten.

In der Zwischenzeit werde ich mich an den Quilt machen, den ich meinem Mann zum Geburtstag nähe. Zu seinem letzten im November. :-)

Alles weitere darüber kommt wahrscheinlich dann im Neuen Jahr.

Dienstag, 29. Dezember 2009

Ich schaffs nicht.....

....ich schaffs einfach nicht, das Schleifchen von der Stoffschnecke wegzumachen!
Es sieht so schön aus, ich streichel es noch ein bisschen. Gottseidank geht die Näherei ja schnell, so dass ich mir diesen Luxus leisten kann.

Montag, 28. Dezember 2009

Kaffe Fassett Mystery Quilt 2010 von Westminster Fibers & Quiltzauberei.de

So, heute will ich euch mal von meinem neuesten Projekt erzählen.

Ich habe mich gleich sofort, als uns Ina aus der Quiltzauberei erzählte, beim Kaffe Fassett Mystery Quilt 2010 angemeldet.
Schon ewig wollte ich einen Fassett nähen, jetzt habe ich die Gelegenheit dazu und das gleich in großer Runde mit vielen Quiltfriends-Mitgliedern zusammen.
Anfangen sollte er im Januar 2010, aber da wir alle sooooo gespannt waren, wurden die Pakete für den ersten Teil schon früher versandt.
Jetzt haben fast alle ihre Pakete schon vor Heilig Abend erhalten - das war eines der schönsten Weihnachtsgeschenke!

Hier ein Bild vom Inhalt:
















Das Tagebuch war ein Willkommensgeschenk von der Quiltzauberei , hier kommen die Anleitungen fürs Monatsprojekt hinein und eigene Notizen, Erfahrungen usw.