Mittwoch, 6. Januar 2010

A Civil War Tribute Sampler

So, und damit mir nicht langweilig wird, habe ich gleich noch einen BOM für 2010:
A Civil War Tribute Sampler - eine Kooperation von Quiltzauberei, Judie Rothermel, Marcus Brothers & Homestead Hearth.

Jeden Monat erhalte ich hier auch eine Lieferung feinster Stöffchen und Anleitung. Dazu natürlich etwas Geschichte, muss schon sein. Nicht umsonst nähen wir den Sampler. :-)

Hier die 1. Lieferung




















Ein Tagebuch mit Anleitungen, genau bebildert, und geschichtlichem Hintergrund.
Und das schönste, die Stöffchen. Extra Reprostoffe für diesen BOM.
Ich halte euch auf dem laufenden, ich denke, am Wochenende werde ich die ersten zwei Blöcke in Angriff nehmen.

Kommentare:

  1. Die Stoffe sehen gut aus.Bin auf die ersten Blöcke gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar, ich bin gespannt, wie dieser BOM wird. Gezeizt hätte er mich auch. Aber er ist mir doch zu groß. Trotzdem liebäugel ich mit den Stöffchen :-))
    Viel Spaß beim Nähen und liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht auch sehr verheißungsvoll aus. Die Farben gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ja ich habs gewußt die Stöffchen sind wunderschön und genau das, hab lange mit mir gekämpft aber die Vernunft und letzendlich die Kasse hat gesiegt. Irgendwann mal kommt so was ähnliches.
    LG
    Uschi
    PS: Und der Fassett-Mysterie ist auch wunderschön mit den Farben

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht viel versprechend aus. Wird bestimmt ganz toll. Die Stoffe sind wunderschön!

    Gruß Hillu

    AntwortenLöschen