Sonntag, 7. Februar 2010

Filzversuch

Endlich, der 1. Versuch mit der Filzmaschine!
Ganz easy, nur ein Stückchen Filz, Organza und Filzwolle, ein kleines Stückchen roten Batikstoff, allerdings den von der Rückseite aufgefilzt!
Sieht doch schon nach was aus, oder?


Allerdings hat sich durchs filzen der Stoff etwas verzogen, ich werde wohl das nächste Mal einen Stickrahmen dazu nehmen.

Hier noch ein Detailfoto. Ich werde das ganze noch besticken!

Kommentare:

  1. das sieht sehr interessant aus, obwohl ich mir das garnicht vorstellen kann

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir irrsinnig gut, liebe Dagmar, total interessant und spannend, ich werde verfolgen, wie es weitergeht!
    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  3. Erste Versuche, so sieht das garnicht aus. Bin total begeistert sieht wirklich sehr schön aus.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen