Mittwoch, 17. März 2010

Ein supertolles Geburtstagsgeschenk

Ja, so ist das Leben, letzten Samstag feierte ich meinen 50. Geburtstag. Ich habe superschöne, mit ganz viel Liebe gemachte Geschenke bekommen. Zum einen von meiner Geburtstagswichtelgruppe aus dem Quiltfriend-Forum und unserer Schnack-Thread-Gruppe aus eben diesem Forum.
Eine Gemeinschaftsarbeit, die die Mädels mir geschenkt haben, möchte ich hier zeigen, weil ich das so absolut toll fand.
Es war eine Riesenüberraschung und es war mein schönstes Geburtstagsgeschenk.


Alle haben mir ein Blöckchen (oder zwei!) genäht, den ich zu einem Erinnerungsquilt zusammensetzen kann.!
Spitze oder???

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Ich wünsch dir alles Gute im neuen Lebensjahr und viel Zeit für dein Hobby!

    Da haben wir zwei ja so einige Gemeinsamkeiten. Nicht nur, dass wir gleich heißen, wir haben auch fast am gleichen Tag Geburtstag (bin am Sonntag 51 geworden!) Und - wir mögen beide Kaffe Fasset! Hab zwei Bücher von ihm zum Geburtstag bekommen :-)

    Deine Geburtstagsblöcke sind ne Wucht!

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    Deine Blöckchen sind sehr schön, da hast Du lange Deine Freude dran.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar, da wünsch ich dir doch nachträglich alles alles Gute, beste Gesundheit und noch viel Spaß beim patchworken.
    Alles Liebe von Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dagi, zuerst einmal nachträglich alles Gute von mir, lass Dich mal ganz fest drücken!

    Und zu dem Geschenk: das ist ja der Wahn, sowas tolles habe ich noch nie gesehen und eine super Idee!!!
    Ich freue mich sehr für Dich

    Sei lieb gegrüßt von Beate

    AntwortenLöschen