Dienstag, 30. März 2010

Mein Nähzimmer-Chaos

So, hier zeig ich euch nun mal mein Nähzimmer (Chaos)
Das ist von der Türe aus! Hier sieht man auch von weitem den Stangenrahmen, den mein Göga mir gemacht hat!

















Das ist hier nun meine Näma-Ecke, Bernina, Filzmaschine und bisschen rechts sieht man noch die Overlock, grade abgedeckt!

Aber ich sag euch, aufgeräumt hab ich nicht wegen euch!



So hier mein Stangenrahmen, momentan noch umfunktioniert als Arbeits- und Ablagefläche! Noch ist ja kein Quilt fertig zum Quilten!


Seitenansicht vom Stangenrahmen mit Nähgarnhalter...momentan hängen noch Herzen dran *lach*

















Hier mein Arbeitstisch Nr. 1, mit Matte, und lauter son Zeug, Schubladenschrank mit Stöffchen. Der wird jetzt aber zu klein, muss mir was anderes überlegen...


So und zu guter letzt, da wo ich immer mit euch alle schnacke!

Alles in allem ein Chaos, aber wenn ich aufräume, sieht es gleich einen Tag später wieder so aus.
Wo gehobelt wird, fallen Späne!
Oder........ich bräuchte dringend mehr Platz.......

Kommentare:

  1. Das Nähreich ist echt wunderschön und da steht auch noch mein Käörblein rum,und so viel ordentlicher wie meines, da kann nun der Spruch kommen , ist das schwer.
    sei lieb gegrüßt Marika

    AntwortenLöschen
  2. Dein Reich gefällt mir, Dagi!
    Und von Chaos kann ja keine Rede sein, das ist ein ganz normaler Zustand für einen Arbeitsraum!
    Und soooo viel Platz, wow!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Mit so einem Nähreich wäre ich überglücklich. Toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Nähzimmer hast Du mit richtig viel Platz, klasse. Was ich nicht sehen konnte, war das Chaos. Das kann auch garnicht bei Dir sein, das wohnt nämlich bei mir.

    Vile liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein tolles Reich für kreative Ideen.Da kann Frau sich wohlfühlen.Liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagi,
    ich wär froh, wenn mein Nähreich so aussehen würde, mein Zimmer ist nämlich immer noch nicht fertig. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf!
    Dein Zimmer ist ganz schön groß, klasse!
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Halloo...

    deine Kreatives Reich, ist doch grosse Klasse...das gefällt mir auch sehr gut!

    Herzlichen Gruss Klaudia(Sheera49)

    AntwortenLöschen
  8. chaotisch finde ich das nicht - meins kann ich erst gar nicht fotografieren ;-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen