Samstag, 3. April 2010

Mäuseprinzessin-Ostergeschenk

So, das war jetzt das letzte Ostergeschenk, das fertig geworden ist.
Ich finds so süß, deshalb zeig ich es heute schon.

Für unsere Mäuseprinzessin:

Kommentare:

  1. Hi Dagi,
    also das Kissen würde ich auch einem Osternestchen vorziehen. So kuschelig, hast nicht noch ein 2. Kissen genäht, ich würde auch eines nehmen ;-).
    Ich wünsch Dir schöne Ostertage!
    Lieber Gruss
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist aber wirklich süß! Da wird die Kleine sicher viel Freude haben:-)
    Schöne Ostertage wünscht dir Annifee( die sich nun doch das Buch bestellt hat;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagi, ein ganz zauberhaftes Kissen hast du für die kleine Elina genähet. Ich wünsche dir schöne Ostertage, liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh Dagi, ist das ein süßer Osterhasen-Nest- Ersatz.
    So was von niedlich.
    Wünsche Dir frohe Ostern und alles Liebe Deine Uta

    AntwortenLöschen
  5. Einfach goldig, Dagi!
    Das Kissen hast Du richtig toll genäht!
    Da wird sich die kleine Mäuseprinzessin aber freuen!
    Dir noch ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das ein schönes Kissen,einfach herrlich, da freut sich der Osterhase
    sei lieb gegrü0t Marika

    AntwortenLöschen
  7. woow, ist das Kissen süüss,zudem noch mit persönlichem Namen drauf ...da hat sich die Kleine bestimmt sehr gefreut!
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Maus gefällt mir als Mäusefan ganz besonders gut.

    Liebe Grüße von der Quiltmaus Marita

    AntwortenLöschen