Sonntag, 23. Mai 2010

Top Lavendel-Wandbehang

Das Top ist zusammengenäht, das war aber ne ganz schöne Pfriemerei, bis das alles so gepasst hat!

Jetzt wird noch gestickt.

Nicht böse sein, das Bild kommt rein, wenn Frau Roth es fürs Copyright freigibt.
Noch ist das Schnittmuster nicht frei verkäuflich, daher bitte etwas Geduld!

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Lavendel-Wandbehang, Dagi!!!! Sehr schöne Farbzusammenstellung. Gefällt mir!
    Einen schönen Pfingsmontag und liebste Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar,

    Dein Lavendel Wandbehang schaut einfach klasse aus...zumalich auch gerne diesen Farbenmix mag...!
    LG
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar,
    der ist aber wunderschön und so tolle Farben !! Meinen Glückwunsch ..

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Der Wandbehang sieht toll aus, die Kobination der Farben ist sehr schön.!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein wunderschönes Schmuckstück. Ich liebe Lavendel.
    Ich habe auch schon eins in Planung, aber das wird ganz anders.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Dagi der ist ja wunderschön geworden, traumhaft, kann ich nur sagen, sei lieb gedrückt, nächstes Wochenende kommst du ja schon.
    Allegra;Marika

    AntwortenLöschen
  7. Das Top sieht wunderschön aus. Es ist dir supergut gelungen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dagi,
    das sieht ja richtig vielversprechend aus, bin sehr auf das fertige Werk gespannt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen