Sonntag, 1. August 2010

Freya-Püppchen

Für Elina habe ich eine kleine Melly and Me-Puppe genäht. "Freya" heisst sie, und wir haben heute gerätselt, ob das nun eine kleine Biene oder eine kleine Elfe sein soll! Egal - sie wurde begeistert von meiner Enkelin angenommen...

Kommentare:

  1. Hallo Daggi,
    da hat sich Deine kleine Enkelin sicher ganz doll gefreut, die ist aber auch süß, egal ob elfi oder Bienchen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,

    das Püppchen sieht total süss aus...da wird sich deine Enkelin aber freuen.Auch der Wandbehang gefällt mir...was nimmst du zur Aufhängung?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin für ne Elfe, ne ganz schicke neumodische, viel viel Spaß damit, Marika

    AntwortenLöschen
  4. Ach wat ist die süss!
    Kann ich gut verstehen, dass sie begeistert empfangen wurde:-)
    LG, Anni

    AntwortenLöschen