Sonntag, 29. August 2010

Nebenbei.....

Nur dass ihr nicht meint, ich bin tatenlos.. nein, ich nähe Wichtelgeschenke für unsere Wichtelgruppe im QF-Forum, nähe an Elinas neuem Quilt Jolly Jungle und hab hier eine Geburtstagskarte für meine Schwester gemacht.. jetzt kann ich sie ja zeigen, sie hat sie heute bekommen.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine wriklich sehr sehr schöne Karte, wunderschön hast du die gemacht, ich wünsche dir einen schönen Sonntag Marika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön verspielt und verträumt Deine Geburtstagskarte, da hast Du schon eine Idee für mein Geburtstag.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich finde karten auch total schön und deine hier ist dir supergut gelungen, liebe Dagi.
    SEi lieb gegrüßt von Beate

    AntwortenLöschen
  4. die farben sind total klasse!
    wünsch dir ne schöne woche und gaaanz liebe grüße!
    ;0)

    AntwortenLöschen