Sonntag, 1. August 2010

Wandbehang "Oscar the Cat"

Fertig gemacht hab ich einen kleinen Katzen-Wandbehang. Maschinengenäht und -appliziert.
Ich überlege, ob ich ihn noch quilten soll??





















Hier noch Details:




















Kommentare:

  1. Der sieht toll aus!
    Und ja, ein wenig quilten, so am Fenster und am Randstreifen wär doch nicht schlecht.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süß. Man weiß nur nicht so recht... armes Miezekätzchen oder arme Goldfische.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Als Katzenmutti gefällt mir der kleine Wandbehang natürlich suuuper ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    Dein Wandbehang ist einfach nur niedlich.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagi,

    der ist ja niedlich!!! Der würde meiner Tochter bestimmt auch gefallen. Kannst du mir vielleicht sagen wo ich die Anleitung bekomme?
    Oder ist die aus einem Heft?

    Liebe Grüße, Evelyne

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist der Wandbehang schön, den sollte ich bei mir aufhängen, vielleicht bleibt dann meine Katze
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  7. Der ist richtig knuffig! Quilten würde ich auch eher sparsamer.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen