Donnerstag, 14. Oktober 2010

Baby-Quilt

Mein neuestes Stück, der Felix-Baby-Quilt, ist für eine ganz liebe Bekannte von mir.

Der kleine Felix kam Ende August (bisschen zu früh, dann war ich krank und dann war meine Nähmaschine in Reparatur, daher ist der Quilt auch jetzt erst fertig!) zur Welt und ich habe für ihn einen  Kuschel-Entdeckungs-Quilt genäht. Ich hoffe, er gefällt den Eltern und dem Kleinen.

Maschinengenäht und -gequiltet, auf die Rückseite habe ich den Namen appliziert.






















Kommentare:

  1. Schön geworden der Babyquilt und auch das Quilting unterstreicht besonders gut die kleinen Motivblöcke.
    Da wird der kleine Felix viel zu entdecken haben.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Babydecke ist ja wirklich wunderschöne geworden, da kann der kleine Felix kuscheln, dem kleinen Felix viel Sonnenschein hier auf Erden. Dir ein schönes Wochenende Marika

    AntwortenLöschen