Freitag, 1. Oktober 2010

Neuer alter Puppenwagen

Ist er nicht süß?
Unser neuer alter Puppenwagen aus den 50/60er Jahren, das passende Gefährt für alte Puppen und Teddies, solange unsere Elina noch nicht mit spielen kann. Gefunden haben wir ihn letzte Woche auf dem Antikmarkt in Ludwigsburg.
Glücklicherweise hats da so geregnet, dass wohl kaum Besucher da waren, ansonsten bekommt man so ein gut erhaltenes Prachtstück nicht zu verhältnismäßig günstigem Preis.

In einem ähnlichen Modell nur größer hat mich meine Mama damals durch die Gegend gekarrt




















Die Original-Strohmatratze ist auch noch vorhanden, nur Kissen und Decke werde ich neu nähen.
Hab vor kurzem von einer lieben QF einige alte 60er Jahre-Stöffchen ergattert und werde nun daraus Kissen und Quiltchen machen.

Kommentare:

  1. Oh der ist ja schön, da hätte ich auch zugegriffen, ich wurde auch in so einem durch die Gegend kutschiert.
    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ohh...das ist ja wirklich ein tolles "Fundsstück"...den hätte ich mir auch für meine Puppen vorstellen können:-)...
    ich wurde auch in so einem spazieren gefahren...;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagi, der ist ja schön, ich habe auch einen vor ein paar Wochen ergattert, ich finde sie auch wunderschön, sei lieb gegrüßt Marika

    AntwortenLöschen