Samstag, 13. Februar 2010

2. Monat des Kaffe Fassett-Mystery

Hier liegt er also: der 2. Monat des KF-Mystery. Eher ins grün gehende, schön!

Noch streichele ich die Rolle bisschen, am Sonntag wird sie dann vernäht! Ergebnis findet ihr dann hier!


Hier die Streifen ausgerollt nebeneinander:


Sonntag, 7. Februar 2010

Täschchen für die Tasche New York

Ich habe meiner Tochter einen Beutel aus NewYork-Stoff genäht (leider hab ich vorm Verschenken kein Foto gemacht) und da brauchte sie ja jetzt noch ein Täschchen für KrimsKrams, Schlüssel und Handy.

Was macht Mutter nicht alles:


Innen habe ich noch zwei Extrafächer eingearbeitet


Filzversuch

Endlich, der 1. Versuch mit der Filzmaschine!
Ganz easy, nur ein Stückchen Filz, Organza und Filzwolle, ein kleines Stückchen roten Batikstoff, allerdings den von der Rückseite aufgefilzt!
Sieht doch schon nach was aus, oder?


Allerdings hat sich durchs filzen der Stoff etwas verzogen, ich werde wohl das nächste Mal einen Stickrahmen dazu nehmen.

Hier noch ein Detailfoto. Ich werde das ganze noch besticken!