Sonntag, 7. März 2010

Monat Februar

Der Civil War im Februar!
Nun hab ich vor lauter Euphorie vergessen, die Stöffchen im ganzen zu fotografieren, also müsst ihr euch noch bisschen gedulden, bis die Blöcke fertig sind. Es werden vier gleiche Blöcke, in der Hauptsache muss ich aus Dreiecken Quadrate nähen.
Ich habe nun heute schon mindestens 84 Dreiecke vernäht, reicht das überhaupt??? Mal nachzählen gehen...
Endergebnis kommt bald!

Amy Butler Monat 1-3

Nachdem ich ja nur 7 Baustellen momentan habe, dachte ich mir, näh ich doch noch den Amy Butler-Mystery. Die Stöffchen gefallen mir auch sehr gut, anfangs war ich hin- und hergerissen zwischen Fassett und diesen hier.
Das hat sich ja jetzt erledigt, da noch Plätze frei waren, hab ich kurzerhand zugeschlagen:














Und noch mal die Farben genauer, auch hier alle drei Monate Streifen.....:-)


Ergebnisse kommen demnächst hier.

3. Monat blau...

*Lach, nein nicht ich, aber das Stoffröllchen kommt im März in Blautönen daher

















Tja, diesen Monat wieder Streifen aneinandernähen, hm das kann ich jetzt schon :-))