Samstag, 3. April 2010

Mäuseprinzessin-Ostergeschenk

So, das war jetzt das letzte Ostergeschenk, das fertig geworden ist.
Ich finds so süß, deshalb zeig ich es heute schon.

Für unsere Mäuseprinzessin:

Freitag, 2. April 2010

Schöne Osterfeiertage!

Nachdem nun die Tonnen Maultaschen fertig sind, sitze ich noch ein bisschen im Nähzimmer und mach die letzten Ostergeschenkchen fertig. Zeigen kann ich sie allerdings erst, wenn sie gesucht worden sind, ansonsten verrat ich hier zuviel.. geduldet euch bis Sonntag abend!

So, nun wünsche ich allen schöne Osterfeiertage und fröhliche Eiersuche!

Dienstag, 30. März 2010

Mein Nähzimmer-Chaos

So, hier zeig ich euch nun mal mein Nähzimmer (Chaos)
Das ist von der Türe aus! Hier sieht man auch von weitem den Stangenrahmen, den mein Göga mir gemacht hat!

















Das ist hier nun meine Näma-Ecke, Bernina, Filzmaschine und bisschen rechts sieht man noch die Overlock, grade abgedeckt!

Aber ich sag euch, aufgeräumt hab ich nicht wegen euch!



So hier mein Stangenrahmen, momentan noch umfunktioniert als Arbeits- und Ablagefläche! Noch ist ja kein Quilt fertig zum Quilten!


Seitenansicht vom Stangenrahmen mit Nähgarnhalter...momentan hängen noch Herzen dran *lach*

















Hier mein Arbeitstisch Nr. 1, mit Matte, und lauter son Zeug, Schubladenschrank mit Stöffchen. Der wird jetzt aber zu klein, muss mir was anderes überlegen...


So und zu guter letzt, da wo ich immer mit euch alle schnacke!

Alles in allem ein Chaos, aber wenn ich aufräume, sieht es gleich einen Tag später wieder so aus.
Wo gehobelt wird, fallen Späne!
Oder........ich bräuchte dringend mehr Platz.......

Sonntag, 28. März 2010

Monat März

So, der März ist zusammengenäht, jetzt hoffe ich doch aber, dass im April das ganze dann zerschnippelt wird. Streifen zusammennähen kann ich jetzt !