Sonntag, 1. August 2010

Freya-Püppchen

Für Elina habe ich eine kleine Melly and Me-Puppe genäht. "Freya" heisst sie, und wir haben heute gerätselt, ob das nun eine kleine Biene oder eine kleine Elfe sein soll! Egal - sie wurde begeistert von meiner Enkelin angenommen...

Wandbehang "Oscar the Cat"

Fertig gemacht hab ich einen kleinen Katzen-Wandbehang. Maschinengenäht und -appliziert.
Ich überlege, ob ich ihn noch quilten soll??





















Hier noch Details:




















Hintergrundstoff

Nachdem der Hintergrundstoff für den Fassett ziemlich in die Hosen gegangen ist, zeig ich hier mal den Butler-Stoff. Er ist meines Erachtes harmonischer, aber auch zu großgemustert finde ich.


Allerdings geht der helle Hintergrund etwas  mehr ins gelbliche das Bild oben trifft es besser.