Mittwoch, 8. September 2010

Herbst

Ja, es lässt sich nicht mehr verleugnen, wir haben Herbst!

Und da hab ich doch heute so beim Stöbern in der Mittagspause glatt dieses Paneel gefunden - naja, ist nicht ganz richtig, ich schleich schon ne Weile drumrum - aber heute hab ichs mitgenommen.



Jetzt stellt sich nur die Frage, was mit anfangen? Das große in der Mitte könnte einen netten Wandbehang geben, die kleinen außenrum Tischsets? Kissen? Oder doch zusammen lassen? Könnte mir auch gut kleine Gardinchen draus vorstellen, was meint ihr?

Wie gehts weiter.....

Wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, kamen keine Posts oder Bilder mehr von mir für diesen Mystery.
Nun ja, was soll ich sagen, der ist sozusagen gründlich in die H....., Tschuldigung, daneben gegangen.
Farbtechnisch und nähtechnisch. Was allerdings nicht an mir lag!
Nachdem der Anfang ganz vielversprechend war, gings eigentlich nur noch bergab. Die nächsten zwei Stoffe die kamen, waren für sich alleine ja ganz ok, aber nicht zu den bereits vorhandenen.
Ja, klar, Mystery - Überraschung, werdet ihr jetzt sagen. Aber das war selbst mir, wo ich doch Überraschungen soooo liebe, zuviel des Guten. Aber nicht nur mir, vielen anderen Teilnehmern wohl auch.

Nun, ich habe Stoffe dazugekauft, ich werde jetzt meinen Kopf anstrengen, und dann kreiere ich mit Hilfe von Kaffe Fassetts Bücher meinen eigenen Mystery.
Mehr dazu demnächst. Jetzt muss ich erst Elinas Jungle-Quilt fertigmachen...

bis bald
Eure Dagi