Samstag, 8. Januar 2011

Erste Nähereien in 2011

Erste Ergebnisse für 2011, zwar nur Kleinigkeiten, aber haben Spaß gemacht:

Genähte Geburtstagskarte


Sieht krumm aus, ist sie aber nicht, ich schaff es einfach nicht, die Gegenstände gerade zu fotografieren :-)

Das wurde soeben fertig, ein Kosmetiktäschchen aus Japanstöffchen, handgequiltet und die Blume wurde mit der Neele-Turn-Methode appliziert.
Die Anleitung ist aus dem japanischen Buch "My Country Style". Leider kann ich nicht mehr dazu sagen, ist alles japanisch und das kann ich leider noch nicht lesen - aber ich arbeite daran!!






Und dann noch ein Nadelmäppchen aus Japanstoffen, handgestickt und -gequiltet!

 Innenansicht



Kommentare:

  1. Hallo Dagi,
    da hast du ja wieder wunderschöne Dinge genäht, ein schönes Wochenende Marika

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja heute fleißig geschafft, das kleine Täschchen gefällt mir sehr gut und das Nadelmäppchen ist ja auch goldig, schöne Stoffe.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Lauter schöne Sächelchen, die du da gezaubert hast! Und tolle Stoffe, die du dafür verwendet hast. Klasse!

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daggi,
    sehr schöne Karte die Du zeigst, aber das kleine Täschchen würde ich am liebsten durch den Monitor mopsen, traumhaft schön.

    Viele Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Daggi,
    mache gerade die Blogrunde und bin übers utili's Blog hier zu dir rein:)
    ach, was sind das wieder schöne Dinge, die du gezaubert hast. Die Karte ist so schön und das Nadelmäppchen einfach klasse.
    Da fängt der Tag schon richtig gut an, wenn man eure schönen Sachen am frühen Morgen entdeckt.
    Patty

    AntwortenLöschen