Donnerstag, 28. Juli 2011

"Partridge in a Pear Tree"

So, Nummer 8 ist fertig, wobei,  was heisst fertig!! Irgendwie hab ich das Gefühl, ich müsste noch hie und da quilten......hm......oder???

Wieder aus Japanstöffchen, offen mit der Maschine appliziert. Größe 48 x 48 cm.
Die Blätter der Birnen wurden nur mit Knötchenstich angenäht, d.h. sie sind mehr oder weniger lose.
Handgequiltet.
Ich hoffe man kann es erkennen.... meine "Knips"-Kenntnisse liegen deutlich unter meinen Nähkenntnissen  ...

Kommentare:

  1. Hallo Dagi,
    der kleine Quilt ist wunderschön, die Stöffchen
    und das Bild es paßt alles super zusammen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Die Dollys sind wirklich niedlich, und deiner sehr schön geworden. Von den Japanstöffchen könnte ich meterweise kaufen. Ich liebe sie.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schööööön, dein kleiner Quilt!
    Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!
    Ein wunderschönes Quiltchen - tolle Stöffchen, toll gequiltet - wunderschön die Details
    Bin begeistert
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen