Samstag, 24. September 2011

Babyquilt

Also so irgendwie näh ich gefühlt nur Babyquilts *lach*....aber andererseits ist es doch schön, wenn es so viele neue Erdenbürger gibt.
Hier also für den kleinen Ben einer lieben Bekannten - und da wir bis zum Schluss nicht wussten, wird es Mädchen oder Junge,  hab ich mich für kunterbunt entschieden.
Der Stoff war so schön, ich wollte ihn nicht auseinanderschneiden, so habe ich nur ein dünnes Vlies dazwischen und hinten schön kuscheliges Teddyfell gemacht.
Gequiltet einfach immer um 4 Quadrate, Binding ran und fertig!
Größe ca. 110 x 130cm, so hat der kleine Spatz noch etwas länger davon.





Kommentare:

  1. Wie süß ist der denn mit dem schönen Krabbelkäferstoffen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist wunderschön, der Stoff gefällt mir so gut. Könntest Du mir verraten wo es dsen gibt?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla

    AntwortenLöschen