Donnerstag, 15. September 2011

Lange habt ihr nichts gehört.....

....von mir! Und das wird sich jetzt wieder ändern. Ich hab zwar schon gewerkelt, aber durfte hier nichts einstellen, weil alles Geschenke waren.
Teilweise sind diese jetzt schon vergeben, nur hab ich es verpennt, Bilder von zu machen.
Ich verspreche aber, dies noch nachzuholen und dann werden sie hier veröffentlicht.

Momentan bin ich ja auch noch dran, an einem Babyquilt das Binding anzunähen. Ich darf aber auch noch nichts zeigen, man weiss ja nie......
Das Kleine hätte eigentlich schon vor fast einer Woche kommen sollen, lässt sich aber Gottseidank noch Zeit. (Das Mäuselchen hat bestimmt gewusst, dass ich noch nicht ganz fertig bin....*lach*).

Dann muss ich mich gleich noch an den nächsten Babyquilt machen, da meine Tochter heute anrief und mir mitteilte, ich solle mich beeilen, der Kleine ihrer Freundin will fast 7 Wochen zu bald kommen......
Naja, eigentlich hätte ich ja noch fast 8 Wochen Zeit gehabt! - Wie war das? Unter Druck arbeitet man am besten?.....Na schaun wir mal....
Ich halte euch auf dem Laufenden und Bilder kommen bald.

Danke und machts gut bis dahin
Dagi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen