Dienstag, 18. Oktober 2011

UMZUG

Liebe Blog-Leser,

ich werde mich nun für die nächsten 1-2 Wochen etwas ausklinken müssen, da ich nämlich umziehe.
Habe zwar noch einige Arbeiten angefangen, möchte diese aber erst zeigen, wenn sie dann soweit sind (soll ich ganz ehrlich sein??? - ich habe sie schon verpackt, und weiss nicht mehr, in welchem Karton!)

Dazu kommt, dass der Umzug jetzt sehr schnell gehen muss, ich muss in der neuen Wohnung noch renovieren - habe aber hoffentlich Hilfe.....*winke mal zu meinen Schwiegersöhnen....* und am 28./29.10. möchte ich das über die Bühne bringen.

Ich bitte euch alle daher um etwas Geduld. Anfang November werde ich dann wieder (wenn Kabel-BW alles richtig gemacht hat) online sein und euch meine neue Umgebung und meine Arbeiten zeigen.

Bis dahin wünsche ich euch allen eine gute Zeit....