Montag, 7. Januar 2013

Für mich Wichtiges an Euch!

Hallo zusammen,

erstmal möchte ich Euch allen (falls überhaupt noch wer meinen Blog besucht) ein wunderschönes Neues Jahr wünschen. Mit viel Gesundheit, Freude, Glück und Gelassenheit.

Im letzten Jahr ist in meinem Leben viel passiert und hat sich verändert:
- Trennung und Neuanfang
- Lernen, los zu lassen von Altem und Dingen, die mir nicht gut tun!
- Es gab Höhen und Tiefen
- Und das Finden neuer, ganz wundervoller, lieber Freunde.

Außer meinem eigenen habe ich noch drei Umzüge innerhalb der Familie mitgemacht, den letzten erst zwischen Weihnachten und Neujahr!








Viele schöne Zeiten habe ich erlebt, so war ich letztes Jahr über Ostern das erste Mal in Paris (Foto selbst geschossen!!!, da muss man erst 52 werden, um das zu erleben, ts ts ts... :-)
 Zusammen mit meiner jüngsten Tochter, dank meiner lieben neuen Freundin Dorothée aus meinem Haus.


Sie kommt aus unserer Partnerstadt Sucy-en-Brie und hat uns kurzerhand mit zu ihren Eltern "geschleppt", wo wir herzlich aufgenommen wurden!

Es waren schöne Tage, leider zu kurz. Aber nachdem ich jetzt das Metrofahren beherrsche, spricht doch nichts dagegen, dies zu wiederholen, gell??

Ja - und das Nähen kam da halt auch zu kurz. Soll sich jetzt aber wieder ändern und deshalb wird jetzt wieder mehr gebloggt!

Ich hoffe, ihr schaut ab und zu  mal wieder rein.

Danke und ganz liebe Grüße
Dagi